Freitag, 8. Januar 2016

Staubsauger Philips Performer Compact

Ich kann mich als glückliche Testerin von einem Bodenstaubsauger bezeichnen und berichte heute über den Philips Performer Compackt in der Farbe schwarz. Das Testprodukt kam gut verpackt per Paketversand an. Ich habe in der 4-wöchigen Testphase den Staubsauger ausgiebig getestet und bin begeistert.
Sehr bemerkenswert ist die hohe Saugleistung. Der Boden wird von allen Verschmutzungen befreit, auch der Staub wird restlos entfernt. Die Teleskopstange kann man bequem auseinander ziehen und ist im ausgezogenen Zustand wirklich lang! Mein Mann (1,95 groß) kann sogar bequem Staub saugen. Ich kann auch unter dem Bett (1,80m breit) alle Ecken und Kanten damit erreichen. Auch unter dem Heizkörper erreicht die Düse alle Ecken. Die Bedienung ist wirklich unkompliziert. Die Bedienungsanleitung muss somit nicht unbedingt sorgfältig gelesen werden. Das Wechseln von Düsen ist sehr einfach, sogar die Handbürste ist ausgezeichnet im Handgriff integriert. Sehr praktisch!

Ich behalte nach der Testphase den Staubsauger auf jeden Fall für mich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen